150 Helden suchen noch Verstärkung - Komm ins Team!

Unser Headquarter ist in Langenhagen, wir sind aber in ganz Norddeutschland unterwegs. Ein Team von über 150 Fahrerinnen und Fahrern rettet täglich unsere Auftraggeber vor Ärger und Erklärungsnot gegenüber ihren Kunden.

Und hier kommst Du ins Spiel. Unterstützung können wir auf jeden Fall noch gebrauchen – vielleicht ja Dich? Das Wichtigste ist, dass Du Spaß am Fahren hast. Die Superkräfte bekommst Du bei uns.

Nimm Kontakt mit uns aufNimm Kontakt mit uns auf

Was liegt Dir am meisten?

Genießt Du die Routine und bleibst konzentriert und verlässlich, auch wenn das Murmeltier täglich grüßt? Oder liebst Du eher die Abwechslung und mehr Abenteuer bei der Arbeit? Bist Du eine Nachteule oder fährst Du doch lieber tagsüber?
Wir suchen nicht den eierlegenden Wollmilchfahrer – Du bringst das Potenzial mit, wir haben die Stelle, die zu Dir passt.

Wir sind Pralle

Zu jedem Helden gehört in zweiter Reihe eben auch sein Begleiter: Das sind wir! Unser Ziel ist es, Dich bei deiner täglichen Arbeit zu unterstützen. In unserem Familienunternehmen ist es selbstverständlich, dass Du pünktlich dein Gehalt bekommst, Du uns jederzeit persönlich erreichst und ansprechen kannst. Bei uns sind die Entscheidungswege kurz und die Hierarchie flach. Wir kümmern uns um Deine Bekleidung und bieten Dir noch viele andere Extras.

Bei uns findest Du optimale Arbeitsbedingungen: Du nutzt unsere moderne Fahrzeugflotte und mobile Technik, die Dich bei der Fahrt unterstützt und kinderleicht zu bedienen ist.

Eine Heldengemeinschaft hält zusammen: Wir betrachten uns als Team, auch wenn wir uns nicht täglich sehen. Gemeinsame Events sind uns wichtig, deswegen werden wir uns auch regelmäßig persönlich treffen und austauschen.

Wir wollen Dich!

Komm vorbei
Frankenring 4
30855 Langenhagen
Klingel durch
+49 (0) 511 - 449888
Maile uns
info(at)prallespedition.de

Bewirb Dich jetzt mit einem Klick - wir melden uns!

 

Abschicken